Unsere Räume - Hier können Sie es sich gemütlich machen:

einfach. lecker. essen.

Großer Gastraum

Unser Gastraum, der sich flexibel abteilen lässt, fasst bis zu 120 Personen. Mit seinen vielen Fenstern, den rustikalen Holzmöbeln und einem strukturgebenden Holzdach wirkt er in jeder Form freundlich und einladend.

Das Hockerstüble

Im sogenannten Hockerstüble wird’s schon mal später: Hier treffen sich oft unsere TSV-Sportlerinnen und -Sportler am Stammtisch oder an der Bar und lassen sich unsere festen und flüssigen Spezialitäten schmecken.

Barrierefreiheit

Schlecht zu Fuß? Unser Restaurant verfügt über ausreichende Parkmöglichkeiten vor der Tür. Durch den Garteneingang erreichen Sie es ebenerdig. Auf gleicher Ebene finden Sie außerdem eine behindertengerecht ausgestattete Toilette.

Unser Garten

Genießen Sie an sonnigen Tagen gutes Essen unter freiem Himmel: Unsere einladende Terrasse verfügt über 90 Sitzplätze. Auf der angrenzenden Rasenfläche können Sie Federball spielen oder Ihre Decke ausbreiten.

Der Spielplatz

Unsere jungen Gäste lieben unseren Spielplatz mir Sandkasten, Rutsche Schaukel, Klettergerüst und Wipptier. Auch Fahrzeuge (Bobby Car, Dreirad) stehen den Mädchen und Jungen hier zur Verfügung.

Bitte per Telefon reservieren!
Tel: +49 7142 41009

Damit Sie sicher sein können, einen Tisch bei uns zu bekommen, sollte Sie vorab telefonisch reservieren.